Klöntreff ins Wasser gefallen

Photo by Andre Taissin on Unsplash

Der für Montag, 09. August 2021 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr vorgesehene Klön-Treff am Dorfplatz in Hesel, Kirchstraße ist wegen starkem Regen und einer Gewitterzelle leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

Sehr schade, denn es hatten sich bereits einige Interessierte auf den Weg gemacht. Sie saßen in Autos oder standen unter den Bäumen um Schutz vor dem Regen zu finden. Aber auch “teils durchnässt”  wurde es später, für die verbliebenen und nachkommenden Gäste, doch noch interessant und informativ. Bei diesem großem Interesse habe ich mich entschieden, diesen Klön-Treff nicht einfach ausfallen zu lassen, sondern am 16.08.2021 -wieder zur gleichen Zeit und am gleichen Ort- anzubieten.   


Ich freue mich auf EUCH.
Euer Gerwin Kuhlmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.