“Zukunft wählen” … dafür bin ich angetreten. Es war sehr knapp!

Wir packen ein …

Herzlichen Dank an EUCH,

die Ihr mir Eure Stimme und damit Euer Vertrauen gegeben habt,
die Ihr mich nominiert und auf den Weg gebracht habt,
die Ihr mit mir in den letzten Wochen so intensiv gearbeitet habt,
die Ihr mich unterstützt habt und
die Ihr auf mich verzichtet habt und dafür viel Verständnis hattet.

Unter dem Motto „Anpacken – für uns hier“ ging es vor 6 Wochen intensiv los. Mit dem knappen Wahlergebnis gegen einen langjährigen Amtsinhaber haben wir tatsächlich viel bewegt und nicht nur einen Achtungserfolg erzielt. Es hat mir viel Freude gebracht, für Euch anzutreten und ich habe die Samtgemeinde Hesel mit ihren Mitgliedsgemeinden und Einwohner/innen in einer bisher nicht bekannten Intensität neu kennenlernen dürfen.

Danke dafür. Eure Arbeit und Eure Stimmen sind nicht vergebens, da die Anregungen aus dem Wahlkampf ja auch unserem wiedergewählten Samtgemeindebürgermeister im 10 Punkte-Plan zur Verfügung stehen. Verbunden mit meiner schon persönlichen Gratulation wünsche ich ihm für die nächsten 5 Jahre bei der Umsetzung größtmöglichen Erfolg, dies im Sinne unserer Samtgemeinde.

Nach dem intensiven Wahlkampf und dem knappen Ausgang habe ich erstmal die Enttäuschung mit einer kurzen medialen Auszeit verarbeitet. Die Banner und Plakate sind abgenommen und nun geht es wieder in den Arbeitsalltag.

Die vielen Zuschriften nach Feststehen des Wahlergebnisses haben mich sehr beeindruckt und mich auch persönlich bewegt und bestätigt, für Euch den richtigen Schritt mit meiner Kandidatur getan zu haben. Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

In Gedanken an eine intensive und emotionale Zeit verbleibe ich

mit herzlichen Grüßen

Gerwin Kuhlmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.